Weltlage

Killerspiele

Ich habe meine Sims auch schon vorsätzlich im Pool ersaufen lassen, weil ich auf ihre Häuser (oder Ehegatten) scharf war und da läuft auch ein Problem-Bär frei rum, soweit ich sehe.
Zudem hat mein Butler ein Alkoholproblem (zumindest, seit ich die Hausbar angeschafft habe) und gottslästerlicherweise haben sich neulich die beiden WG-Freundinnen in unkeuscher Weise im Lovebed amüsiert.

Ich glaube, Sims ist der Untergang des Abendlandes…

Ute Elisabeth Gabelmann, besser bekannt als 'Piratenlily', ist seit 2009 Piratin, alleinerziehende Mutter eines Zirkuskaters, überzeugte LVB-Nutzerin, bruncht gern im 100Wasser und zieht die Adoption der Ozelot-Familie im Zoo in Erwägung. Sie liebt Blek Le Rats “Madonna mit Kind” an der KarLi und kennt die tollste Autorin sowie die beste Eisdiele der Stadt.

0 Kommentare zu “Killerspiele

Schreibe einen Kommentar

Kommentare geben nur die persönliche Meinung derjenigen wieder, die sie schreiben. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein. Es gelten die Kommentare-Regeln.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.