Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Februar 2015

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Bürgerverein Messemagistrale e.V.: Einladung Bürgerstammtisch (teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung für Gastspiele „She She Pop“ und „Volksbühne Berlin“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Madame Butterfly“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „La Cage aux Folles“ (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Vorab-Einladung „850 Jahre Leipziger Messe“
Oper Leipzig: Einladung Pressekonferenz „Neuer Spielplan“ (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Einladung Ausstellungseröffnung (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Einladung Eröffnung „intec“ (nicht teilgenommen)
Kleinmesse: Jahreskalender mit historischen Bildern (wird mit verarbeitet)
Gleichstellungsbeauftragte und DGB: Einladung „Themenabend Internationaler Frauentag“ (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Messe-Magazin (wird mit verarbeitet)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Februar 2015