Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Mai 2015

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Gewandhaus zu Leipzig: Einladung Eröffnung der 235. Saison (nicht teilgenommen)
Gewandhaus zu Leipzig: Einladung „Klassik Airleben“ (teilgenommen)
Klinger-Forum e.V./Leo-Baeck-Institute New York: Einladung Sommer-Empfang (teilgenommen)
Stadt Leipzig: Dokumentationsschrift Leipziger Buchpreis (weiterverschenkt)
Oper Leipzig: Einladung „West Side Story“ (teilgenommen) und „In Frisco ist der Teufel los“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung Sommertheater und „To Like Or Not To Like“ (nicht teilgenommen / teilgenommen)
Bürgerverein Messemagistrale: Bitte um Sponsoring für Spendenlauf (abgesagt)
maximal PULS GmbH: Einladung „Sparkassen neuseen classics“ (nicht teilgenommen)
Gewandhaus zu Leipzig: Einladung Jubiläumskonzert „10 Jahre Mendelssohn-Orchesterakademie“
forum thomanum: Einladung Führung über den Bildungscampus (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Mit tausend Wassern gewaschen“

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Mai 2015