Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Oktober 2015

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Grassi-Museum: Einladung Grassi-Messe (nicht teilgenommen)
Börsenverein des Deutschen Buchhandels: Einladung Literaturgespräch (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „The Bolano Project“ (nicht teilgenommen)
Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK): Einladung 100. Katholikentag (teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Der Zauberer der Smaragdenstadt“ (teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Der Herzerlfresser“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Der Bär, der nicht da war“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „My Name is Peggy“ (teilgenommen)
Grassi-Museum: Einladung Konstantin-Grcic-Panorama (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Oktober 2015