Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen November 2015

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Die Märchen der Gebrüder Grimm“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Der nackte Wahnsinn“ (nicht teilgenommen)
Kulturpolitische Gesellschaft e.V.: Einladung Kulturpolitischer Salon (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Gutschein für 2x Weihnachtsmarkt-Glühwein (wird selbstverständlich eingelöst *hicks* )
Oper Leipzig: Magazin „Dreiklang“ (Belegexemplar)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung 26. Jahrestag der Besetzung der Stasi-Zentrale (nicht teilgenommen)
Sächsische Akademie der Wissenschaften: Einladung Herbstsitzung (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen November 2015