Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen März 2016

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Sächsische Akademie der Wissenschaften: Einladung Öffentliche Frühjahrssitzung (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Das Land des Lächelns“
Sächsische Akademie der Wissenschaften: Einladung Leipziger Wissenschaftspreis (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Einladung Forum „mobilität der Zukunft“ (nicht teilgenommen – Einladung kam leider zu spät)
Schauspiel Leipzig: Einladung: „Die Hockenden“ (nicht teilgenommen) und „Germans are different“ (nicht teilgenommen)
BBW Leipzig Gruppe: Jahresmagazin „Wir in Leipzig“
Schauspiel Leipzig: Einladung „Flesh“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen März 2016