Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Mai 2016

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Arabella“ (nicht teilgenommen)
SPD-Fraktion Sachsen: Einladung Empfang anläßlich des 100. deutschen Katholikentages (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Die Räuber“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Ernst ist das Leben (Bunbury)“ (nicht teilgenommen)
Grassi-Museum: Einladung Austellungseröffnung „Tapio Wirkkala“ (nicht teilgenommen)
Bürgerverein Messemagistrale e.V.: Einladung Festempfang 25jähriges Vereinsbestehen (nicht teilgenommen)
Freiberg-Tempel in Deutschland: Einladung Sonderführung (nicht teilgenommen)
Leipziger Messe: Einladung Eröffnung Robocup 2016 (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig, Referat Protokoll: Einladung Verabschiedung Michael Faber (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Brennpunkt X“ (nicht teilgenommen)
Gewandhausorchester: Einladung „Klassik airleben“ (nicht teilgenommen)
Zentralkomitee der deutschen Katholiken: Einladung 100. Deutscher Katholikentag (nicht teilgenommen)
Zentralkomitee der deutschen Katholiken: Einladung Eröffnungsveranstaltung 100. Deutscher Katholikentag (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Mai 2016