Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen August 2016

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellungseröffnung „Meisterfotografie“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Der Prozeß 2.0“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung 7. Deutsches Kinder-Theater-Fest (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „89/90“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Der kleine Prinz“ (nicht teilgenommen), „Zwei im Dunkeln“ (nicht teilgenommen) und „Abgefahren Leipzig-West“ (nicht teilgenommen)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung „Der Hitler-Stalin-Pakt“ (nicht teilgenommen)
IHK Leipzig: Einladung Informationsforum „Studie zur Organisation des Stadtverkehrs unter besonderer Berücksichtung des Wirtschaftsverkehrs“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen August 2016