Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Oktober 2016

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Ausbildungskommando der Bundeswehr: Einladung „18. Benefizkonzert“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung Festveranstaltung „70 Jahre Theater der Jungen Welt“ (teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „In Many Hands“ (nicht teilgenommen)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung Buchvorstellungen „Demokratie jetzt“ und „Mit Kerzen haben sie nicht gerechnet“ (nicht teilgenommen)
Börsenverein des deutschen Buchhandels e.V.: Einladung Lesung Carolin Emcke (nicht teilgenommen)
Figurentheater Lindenfels Westflügel: Magazin „Die deutsche Bühne“ (in die Fraktionsgeschäftsstelle gegeben)
Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellungseröffnung „Duckomenta – Entenhausen in Leipzig“
Theater der Jungen Welt: Einladung „Die große Wörterfabrik“ / „Das Wintermärchen“ (nicht teilgenommen) / „Jeanne d’Arc“
Oper Leipzig: Einladung „Lucia di Lammermoor“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Oktober 2016