Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen März 2017

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Don Juan/Mozart à deux“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Hape Kerkelings ‚Kein Pardon – Das Musical'“ (nicht teilgenommen)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung Gedenkfeier „72. Jahrestag der Befreiung Leipzigs durch die US-Armee“ (nicht teilgenommen)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung Verlegung Stolpersteine (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Kampfclub Ost“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Keep the wolf from the door“ (nicht teilgenommen)
Stadtgeschichtliches Museum Leipzig: Einladung Ausstellungseröffnung „Luther im Disput“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Birdland“ (teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Juller“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen März 2017