Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen April 2017

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Der Rebell des Königs (Cinq-Mars)“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Tschick“ (teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Familienfreundlichkeitspreis (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Museumsnacht (nicht teilgenommen)
LESG mbH: Einladung Richtfest Wohnheimkomplex Arno-Nitzsche-Straße 37 (nicht teilgenommen)
Johanniter-Akademie: Einladung Podiumsgespräch „Die Bundeswehr“ (nicht teilgenommen)
Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellungseröffnung „PLAN! Leipzig, Architektur und Städtebau 1945 bis 1976“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „The Order of Appearance“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen April 2017