Noch eine Woche Unterstützerunterschriften sammeln, dann bin ich hoffentlich als Direktkandidatin des Leipziger Süd-Wahlkreises (WK 153) zur Bundestagswahl 2017 zugelassen.

Was mir dafür noch fehlt, sind eure Unterschriften! Bitte gebt das Formular bis spätestens Sonntag bei mir ab. Dazu habt ihr zwei Möglichkeiten:

Entweder ihr trefft mich und uns Piraten zum CSD auf dem Leipziger Marktplatz. Dort könnt ihr am Samstag, dem 15.07., zwischen 14 und 20 Uhr das Formular an unserem Stand loswerden.

Oder ihr werft das Formular in einem verschlossenen Umschlag mit meinem Namen drauf in den Nachtbriefkasten des Neuen Ratauses. Dieser befindet sich an einer kleinen Seitentür etwas weiter neben dem Hauptportal.

Falls ihr mir das Formular persönlich übergeben wollt, kontaktiert mich doch einfach – wir finden einen Weg 🙂

Danke für eure Hilfe <3

Endspurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.