Piraten intern

Endspurt!

Noch eine Woche Unterstützerunterschriften sammeln, dann bin ich hoffentlich als Direktkandidatin des Leipziger Süd-Wahlkreises (WK 153) zur Bundestagswahl 2017 zugelassen.

Was mir dafür noch fehlt, sind eure Unterschriften! Bitte gebt das Formular bis spätestens Sonntag bei mir ab. Dazu habt ihr zwei Möglichkeiten:

Entweder ihr trefft mich und uns Piraten zum CSD auf dem Leipziger Marktplatz. Dort könnt ihr am Samstag, dem 15.07., zwischen 14 und 20 Uhr das Formular an unserem Stand loswerden.

Oder ihr werft das Formular in einem verschlossenen Umschlag mit meinem Namen drauf in den Nachtbriefkasten des Neuen Ratauses. Dieser befindet sich an einer kleinen Seitentür etwas weiter neben dem Hauptportal.

Falls ihr mir das Formular persönlich übergeben wollt, kontaktiert mich doch einfach – wir finden einen Weg 🙂

Danke für eure Hilfe <3

Ute Elisabeth 'Lily' Gabelmann ist seit 2009 Piratin, alleinerziehende Mutter eines Zirkuskaters, überzeugte LVB-Nutzerin, bruncht gern im 100Wasser und zieht die Adoption der Ozelot-Familie im Zoo in Erwägung. Sie liebt Blek Le Rats “Madonna mit Kind” an der KarLi und kennt die tollste Autorin sowie die beste Eisdiele der Stadt. Sie ist Ratsherrin in einer der schönsten Städte Deutschlands, arbeitet mit einem Team cooler Leute zusammen und war auch mal politische Geschäftsführerin der Bundespartei.

0 Kommentare zu “Endspurt!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare geben nur die persönliche Meinung derjenigen wieder, die sie schreiben. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein. Es gelten die Kommentare-Regeln. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Daten zum Zwecke der Kommentar-Anzeige zu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.