Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen August 2017

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Don Carlo“ (nicht teilgenommen)
Leipziger Schaustellerverein e.V.: Jahreskalender
Schauspiel Leipzig: Einladung „Kasimir und Karoline“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Ensemble Deluxe: Sprechen Sie Vinnisch?“ (nicht teilgenommen)
Deutsches Literaturinstitut: Einladung Leipziger Poetik-Vorlesung 2017 (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Die Verwandlung“ (nicht teilgenommen)
Initiative „Leipziger Netzwerk der Ess-Klasse“: Kochbuchkalender 2017/2018 (weitergegeben) und Mosaik Ausgabe 499 (in Sammlung aufgenommen)
Einladung Richtfest der Halle 7 (nicht teilgenommen)

Über

Ute Elisabeth 'Lily' Gabelmann ist Stadtpolitikerin aus Leidenschaft. Sie war Ratsherrin in einer der schönsten Städte Deutschlands, arbeitet mit einem kompetenten Team kreativer Leute zusammen, ist seit 2009 Piratin und war in dieser Eigenschaft auch mal politische Geschäftsführerin der Bundespartei. Sie ist alleinerziehende Mutter eines Zirkuskaters, überzeugte LVB-Nutzerin, bruncht gern im 100Wasser und zieht die Adoption der Ozelot-Familie im Zoo in Erwägung. Sie liebt Blek Le Rats “Madonna mit Kind” an der KarLi und kennt die tollste Autorin sowie die beste Eisdiele der Stadt.

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen August 2017