Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Januar 2018

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Gewandhaus: Einladung Festkonzert 275. Geburtstag (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Über Grenzen“ (teilgenommen)
Oper Leipzig: „Tannhäuser und der Sängerkrieg auf der Wartburg“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Every Body Electric“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Boléro (Walking Mad)/Le Sacre du Printemps“ (nicht teilgenommen)
Stadtarchiv: Einladung „Übergabe von Band 3 der Wissenschaftlichen Stadtgeschichte“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Ausstellungseröffnung „Freiheit kontra Hitlerjugend“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Januar 2018