Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen März 2018

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Herzog Blaubarts Burg/Pagliacci“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Little Shop of Flowers“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „slave to the rhythm“ (nicht teilgenommen)
Schulmuseum: Einladung Lesung „Kindheit in der DDR“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Dolores“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Kann das Gehirn das Gehirn verstehen?“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Regarding the bird“ (nicht teilgenommen)
Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellung „In Bewegung – Meilensteine der Leipziger Sportgeschichte“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen März 2018