Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen August 2018

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Paddington Bärs erstes Konzert“ (nicht teilgenommen)
Universitätsklinik Leipzig: Einladung „Feierliche Eröffnung des Klinikneubaus Haus 7“ (nicht teilgenommen)
Haus&Grund Sachsen e.V.: Einladung „Politik-Frühstück“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung „Feierliche Enthüllung Gedenktafel Erich Loest“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Faust“ (teilgenommen)
Medienstiftung Sparkasse: Einladung „Historisches Symposium und Konzert“ (nicht teilgenommen
CG Gruppe: Einladung „Einweihung und Präsentation: Kunst am Bau“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen August 2018