Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen September 2018

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Schauspiel Leipzig: Einladung „Power House“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „La Fanciulla del West (Das Mädchen aus dem goldenen Westen)“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig – Referat Protokoll: Einladung „29. Jahrestag der Friedlichen Revolution“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Herzogin von Chicago“ (nicht teilgenommen)
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur: Einladung „Errichtung des Fernstraßen-Bundesamtes“ (nicht teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen September 2018