Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Februar 2019

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Ausbildungskommando: Einladung Wintervortrag II/2019 (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung „In Memoriam Jiří Gruša“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung zur Veranstaltung am Alten Rathaus (teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Teenage Widerstand“ (teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Der fliegende Holländer“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Was das Nashorn sah…“ (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „LoveMusik“ (nicht teilgenommen)
Botschaft der Sozialistischen Republik Vietnam: Einladung Business Forum Vietnam (nicht teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Schneewittchen“ (teilgenommen)
Jugend gründet: Einladung Zwischenfinale (teilgenommen)
IHK: Konjunkturbericht Sachsen und Konjunkturreport Leipzig

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Februar 2019