Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Mai 2019

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellungseröffnung „Sighard Gille – Camera Obscura“ (nicht teilgenommen)
Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellungseröffnung „Von Generation zu Generation – Familie Chamizer aus Leipzig“ (nicht teilgenommen)
Bachfest: Einladung Eröffnungskonzert und -empfang (teilgenommen)
Oper Leipzig: Einladung „Die verkaufte Braut“ (nicht teilgenommen)
Handelsverband Sachsen: Einladung „Tag des Sächsischen Handels“ (nicht teilgenommen)
Stiftung Völkerschlachtdenkmal: Einladung Konzertabend (nicht teilgenommen)
LESG mbH: Einladung Einweihung Kindertagesstätte und Förderschule Curiestraße (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Eröffnung der Jüdischen Woche (teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Begrüßungsabend ehemalige Leipziger (teilgenommen)
Deutschlandradio: Einladung zu Empfang und Konzert mit dem RIAS Kammerchor (teilgenommen)

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Mai 2019