Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Juni 2019

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Evangelisches Schulzentrum Leipzig: Einladung Abschiedsgottesdienst mit Empfang (nicht teilgenommen)
EC Advisors GmbH: Einladung Eröffnungsfeier Burgplatz 5 (teilgenommen)
Bürgerkommitee Leipzig e.V.: Einladung Gedenkfeier „Volksaufstand vom 17. Juni 1953“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Ausstellungseröffnung „Unsere wahre Identität sollte vernichtet werden.“ (nicht teilgenommen)
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung: Zeitschrift UFZ-Newsletter Mai 2019
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung: Einladung Grundsteinlegung UFZ-Forschungsneubau (nicht teilgenommen)
ITK: Einladung „feierliche Abschlussveranstaltung des 1. Internationalen Trainerkurses 2019“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Einweihung „Sportroute Leipzig“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Gedenkveranstaltung Carl Friedrich Goerdeler (nicht teilgenommen)
Referat Kommunikation: Einladung „Mayors for Peace“ (nicht teilgenommen)
Referat Protokoll: Einladung „parlamentarischer Abend“ (teilgenommen)
IHK: Geschenk Faltblatt „Wirtschaft in Mitteldeutschland 2019“

Über

Ute Elisabeth 'Lily' Gabelmann ist Stadtpolitikerin aus Leidenschaft. Sie kam 2000 nach Leipzig, um Anglistik und Journalistik zu studieren, verliebte sich in die Stadt und blieb. Um 2005 ging sie in die Kommunalpolitik, um sich gegen Überwachung und für Freiheit und Demokratie zu engagieren. Seit 2009 ist sie Piratin, ab 2017 auch als politische Geschäftsführerin im Bundesvorstand. 2014 zog sie als einzige Piratin in den Stadtrat ein, wo sie sich im Dialog zwischen Verwaltung und Bürgern für die Anliegen der Leipziger einsetzte. Drei Jahre später gründete sie mit Stadträten der Linkspartei und FDP die Freibeuter-Fraktion, deren Vorsitz sie übernahm. Sie ist alleinerziehende Mutter eines Zirkuskaters, überzeugte LVB-Nutzerin, bruncht gern im 100Wasser und zieht die Adoption der Ozelot-Familie im Zoo in Erwägung. Sie liebt Blek Le Rats “Madonna mit Kind” an der KarLi und kennt die tollste Autorin sowie die beste Eisdiele der Stadt.

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Juni 2019