Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Juni 2019

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Evangelisches Schulzentrum Leipzig: Einladung Abschiedsgottesdienst mit Empfang (nicht teilgenommen)
EC Advisors GmbH: Einladung Eröffnungsfeier Burgplatz 5 (teilgenommen)
Bürgerkommitee Leipzig e.V.: Einladung Gedenkfeier „Volksaufstand vom 17. Juni 1953“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Ausstellungseröffnung „Unsere wahre Identität sollte vernichtet werden.“ (nicht teilgenommen)
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung: Zeitschrift UFZ-Newsletter Mai 2019
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung: Einladung Grundsteinlegung UFZ-Forschungsneubau (nicht teilgenommen)
ITK: Einladung „feierliche Abschlussveranstaltung des 1. Internationalen Trainerkurses 2019“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Einweihung „Sportroute Leipzig“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Gedenkveranstaltung Carl Friedrich Goerdeler (nicht teilgenommen)
Referat Kommunikation: Einladung „Mayors for Peace“ (nicht teilgenommen)
Referat Protokoll: Einladung „parlamentarischer Abend“ (teilgenommen)
IHK: Geschenk Faltblatt „Wirtschaft in Mitteldeutschland 2019“

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen Juni 2019