Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen August 2019

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

GBI Holding AG: Einladung Richtfest Capri by Fraser/Premier Inn (teilgenommen)
Sparkasse Leipzig: Einladung Filialrundgang (teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Eröffnungsveranstaltung Tag des offenen Denkmals (teilgenommen)
LWB: Einladung Grundsteinlegung Bernhard-Göring-Straße (nicht teilgenommen)
Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Charta 77 Story (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Kranzniederlegung am polnischen Mahnmal (teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Präsentation und Übergabe Sonderpostwertzeichen 200. Geburtstag Clara Schumann (teilgenommen)

Theater der jungen Welt: Einladung zu Robinson & Crusoe (nicht teilgenommen)

Theater der jungen Welt: Einladung zu Die Geiselnahme (teilgenommen)

2x Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung Vortrag, Film und Gespräch Montagsdemonstrationen (nicht teilgenommen)

Sporttasche

Über

Ute Elisabeth 'Lily' Gabelmann ist Stadtpolitikerin aus Leidenschaft. Sie kam 2000 nach Leipzig, um Anglistik und Journalistik zu studieren, verliebte sich in die Stadt und blieb. Um 2005 ging sie in die Kommunalpolitik, um sich gegen Überwachung und für Freiheit und Demokratie zu engagieren. Seit 2009 ist sie Piratin, ab 2017 auch als politische Geschäftsführerin im Bundesvorstand. 2014 zog sie als einzige Piratin in den Stadtrat ein, wo sie sich im Dialog zwischen Verwaltung und Bürgern für die Anliegen der Leipziger einsetzte. Drei Jahre später gründete sie mit Stadträten der Linkspartei und FDP die Freibeuter-Fraktion, deren Vorsitz sie übernahm. Sie ist alleinerziehende Mutter eines Zirkuskaters, überzeugte LVB-Nutzerin, bruncht gern im 100Wasser und zieht die Adoption der Ozelot-Familie im Zoo in Erwägung. Sie liebt Blek Le Rats “Madonna mit Kind” an der KarLi und kennt die tollste Autorin sowie die beste Eisdiele der Stadt.

0 Kommentare zu “Einladungen und Zuwendungen August 2019