Lily unterstützen

Ich freue mich sehr, wenn dir meine Arbeit (oder die Arbeit der Piraten allgemein) so gut gefällt, daß du mich unterstützen möchtest. Ein FAQ zum Thema Spenden gibt es hier.

Spendenaktion zum Kommunalwahlkampf 2019

Und die geht so:
1. Im rechten (Mobilversion: unteren) Teil der Seite siehst du verschiedene Spendenstufen und es ist vermerkt, was ich dir dafür als Dankeschön sende.

2. Such dir eine (oder mehrere) Spendenstufen aus, die deinem geplanten Budget entsprechen bzw. die für dich ein interessantes Extra mitbringen.

3. Mail mir deine Auswahl und warte auf meine Rückmail.

4. Ich teile dir mit, ob dein Extra noch in der gewünschten Menge verfügbar ist.

5. Überweise den Betrag mit dem Betreff „Wahlkampf Lily“ und einem Hinweis auf das gewählte Paket an:
Piratenpartei Leipzig
Deutsche Skatbank
BIC GENODEF1SLR
IBAN DE49830654080004798627

6. Freu dich auf dein Extra 🙂

Alle Spenden aus dieser Aktion fließen in den Wahlkampf, damit ich wieder in den Stadtrat einziehe.


Geldspende für meine Arbeit

Dies gibt mir die größte Freiheit, da ich selbst entscheiden kann, wofür ich die Spende verwende.

Bitte überweise Spenden auf folgendes Konto:
Piratenpartei Leipzig
Deutsche Skatbank
BIC GENODEF1SLR
IBAN DE49830654080004798627
Verwendungszweck: Wahlkampf Lily

Die Nennung des Namens im Verwendungszweck ist bis zu einer Spendenhöhe von 500€ optional. Wenn du eine Spendenquittung haben möchtest, benötigen wir allerdings im Verwendungszweck deine vollständige Adresse.


Sachspende für meine Arbeit

derzeit nicht benötigt


Wunschliste

Es gibt eine Liste völlig unpolitischer Sachen, mit denen man mein Herz sehr erfreuen kann. Diese Liste führe ich bei Amazon.


Spende an Einrichtungen, Projekte und Initiativen

Das Psychosoziale Gemeindezentrum „Blickwechsel“ berät psychisch erkrankte Menschen und ihre Angehörigen im Alltag. Eine unfaßbar wichtige Arbeit, die den Betroffenen kostenlos zur Verfügung steht.

Psychosoziales Gemeindezentrum Blickwechsel
Volksbank Leipzig
IBAN DE 0686 0959 0401 0010 0100
BIC GENODEF1LVB
Verwendungszweck: für „Blickwechsel“
(Bitte unbedingt angeben, da die Spende sonst auch für andere Zwecke verwendet wird!)

Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung

Wikimedia Fördergesellschaft mbH

abgeordnetenwatch.de

Haus Bethesda Hospiz (ehemals Hospiz „Mutter Anselma“ Friedensthal)