Seit ich Stadträtin bin, haben mich ganz plötzlich alle furchtbar lieb – das ist toll 🙂

Machen wir uns nix vor: natürlich verfolgt jeder eigennützige Zwecke. Und damit wir das alles gut im Blick haben, versuche ich hier aufzulisten, wohin ich eingeladen werde und was ich an Geschenken und sonstigen Zusendungen erhalte.

Ehrenkarten, welche ich z.B. für Theaterpremieren erhalte, darf ich leider nicht weitergeben. Wenn ich selber nicht teilnehme, verfallen diese also.

Publikationen, die ich laufend (unaufgefordert) erhalte, sind:
~ Gewandhaus-Magazin
~ LTM-Magazin „Näher dran“
~ Neuer Leipziger Handwerksbote
~ HTWK-Magazin „Einblicke“
~ Leipziger-Messe-Magazin
~ Städtetag aktuell
Diese führe ich nicht jedes Mal extra auf.

Termine mit Interessengruppen (Lobbyisten), die ich wahrnehme, finden sich im Terminkalender. Dort stehen ohnehin ca. 95% aller politischen Termine drin, zusätzlich noch gesellschaftliche Anlässe, Empfänge und politische Abende, die ich in meiner Funktion als Stadträtin besuche.

2017

September

August

Juli

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar

2016

Dezember

November

Oktober

September

August

Juli

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar

2015

Dezember

November

Oktober

September

August

Juli

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar

2014

Dezember

Juni